Anwender-Support im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d), zu sofort in Bielefeld

Für den Bereich Hotline & Support - mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen - suchen wir eine offene, dynamische Person mit Leidenschaft für kaufmännische Software uns Spaß am Kundenkontakt. 

Wir sind Husemann & Fritz. Mit über 16.000 Anwendern zählen wir zu den etablierten Anbietern von baubetrieblicher Standardsoftware in Deutschland. Über 45 Mitarbeitende stehen für unseren Erfolg.
 

Ihre Aufgaben:

  • Hotline & Support für unsere Branchensoftware (E-Rechnung, Finanzbuchhaltung, Rechnungseingangsbuch und Controlling).
  • Sie unterstützen online und telefonisch unsere Anwender bei allen Fragen rund um die tägliche Programmnutzung.
  • Online-Schulung der Anwender im Umgang mit unseren Softwareprodukten. 
  • Prüfung und Bearbeitung der Support-Anfragen über das Ticketsystem.

Ihr Profil:

  • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann) oder Ihr Studium (Betriebswirtschaft) erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation für diese Stelle (z. B. Steuerfachangestellte, Finanzbuchhalter). Egal ob Professional oder Quereinsteiger, Sie wollen mit Fleiß und Freude die neue Aufgabe annehmen.
  • Sie haben bereits mit einem Buchhaltungsprogramm gearbeitet.
  • Praxiserfahrungen im Anwender-Support, IT-Helpdesk oder IT-Support sind von Vorteil.
  • Sie wenden die aktuellen Microsoft-Produkte sicher an und haben ein gutes IT-Verständnis.
  • Sie zählen eine hohe Teamfähigkeit sowie Service- und Kundenorientierung zu Ihren Stärken.
  • Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige und qualitätsorientierte Arbeitsweise aus. 

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die etwas bewirkt.   
  • Arbeitsplatzsicherheit mit einer unbefristeten Anstellung in einem erfolgreichen mittelständischen Softwareunternehmen.
  • Eine moderne Arbeitsumgebung und ein motiviertes Team, das Sie begleitet und unterstützt.
  • Onboarding mit gezielter Einarbeitung und Produktschulung durch erfahrenen Berater.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit auch vom Homeoffice aus zu agieren.
  • Eine hohe Wertschätzung durch die Geschäftsführung sowie kurze Entscheidungswege.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, um neue Kompetenzen zu erwerben.
  • Notebook, Handy, betriebliche Altersvorsorge, Job-Rad (Leasing), Job-Ticket.

Interessiert? Chance nutzen?

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen als PDF per Mail an Herrn
Matthias Große Wiedemann: bewerbungDYXV@KEJIprobau-sCZYW.LFKJde oder nutzen Sie hier die Möglichkeit der Online-Bewerbung.

Stellenbeschreibung als PDF